Färörer-Inseln

Irland

Mustang/Nepal

Nordkap

Pamir Highway 2020

Pamir Highway 2022

Spiti/Indien

Trans Himalaya

Uganda

Irland Irland Irland

22. April - 29. April 2020

IrlandSpontane Reaktion

Dem Angebot der Swiss kann ich nicht widerstehen, weshalb der Flug von Zürich nach Dublin und zurück rasch gebucht ist (CHF 145.25). Meine Irlandkarte ist noch weiss, aber ich freue mich, eine weitere Reise nach meinem Geschmack zusammenstellen zu können, denn das Schöne an einer Reise ist auch die Planung.

 

Planung

Zwischenzeitlich tut sich was ...

Irland

 

Verwirklichung

CoronaZwischenzeitlich tut sich nichts mehr ... 17. März 2020: Wegen der schweren Krise, die das Coronavirus Sars-CoV-2, resp. die Krankheit COVID-19 auslösen, beginne ich, die einzelnen Buchungselemente zu stornieren und hoffe, das Geld für die zum Teil bereits bezahlten Leistungen zurückzuerhalten ...

 

 

 

Nach oben

Zurück