Ueli Meyes

Ardennen & Normandie

Baltikum & Finnland

Färörer-Inseln

Grand Canaria

Himalaya/Indien

Iran

Kroatien & Bosnien-Herzegowina

Ladakh/Indien

Mustang/Nepal 2021

Mustang/Nepal 2022

Nordkap

Pamir Highway 2020

Pamir Highway 2022

Rumänien

Schweiz 150 Pässe

 

Töff Touren

Der Wind im Gesicht, die Sonne - manchmal halt auch den Regen - auf dem Körper, die unterschiedlichen Aromen der Natur in der Nase, die Beschleunigung, das Kurvenfahren, das satte Brummen des Motors, ein Stück Freiheit - das Erleben all dieser Glücksgefühle sind Motivation für meine Touren.

Bisherige Reisegebiete mit dem Motorrad:
Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gran Canaria, Iran, Italien, Korsika, Kroatien, Ladakh/Indien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Österreich, Polen, Pyrenäen, Rumänien, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn.

Honda

Über 25 Jahre mit einer Honda CB 750 C (wie Bild oben) und seit 2006 mit meiner Kawasaki Vulcan 2000 (die VN 2000 ist ein seit 2004 vom japanischen Hersteller Kawasaki hergestelltes Motorradmodell aus dem Cruiser Segment. Sie gehört zu der seit 1986 angebotenen VN-Baureihe und ist das derzeit hubraumstärkste Motorradmodell mit einem Zweizylinder-V-Motor); aber auch mit Motorrädern vor Ort.

Kawasaki

 

Nach oben

Zurück