Ueli Meyes

Karibische Inseln

Östliches Mittelmeer

Rund um Südamerika

 

Kurz mal cruisen

 

Östliches Mittelmeer

Malta Malta Griechenland Griechenland Türkei Türkei

12. August - 21. August 2022

Für unsere sechste Kreuzfahrt - nach Panamakanal 2012, Ostsee 2016, Indischer Ozean 2018, Rund um Südamerika 2019 sowie Karibik 2020 - haben wir nur gut eine Woche Zeit; eine lange Hin- und Rückreise liegt nicht drin. Das schränkt die Angebote und die Regionen ein. Auf dem Mittelmeer werden kurze Kreuzfahrten angeboten, dabei haben wir die Wahl zwischen westlichem und östlichem Mittelmeer.

Wir entscheiden uns für die von TUI angebotene Kreuzfahrt Griechenland ab Malta mit Mein Schiff 5: Valletta/Malta - Souda/Kreta - Bodrum/Türkei - Mykonos - Piräus/Athen - Valletta. Es ist der erste Teil einer 15-tägigen Kreuzfahrt, die nach Valletta weiter über Bari, Dubvronik, Zada, Rijeka nach Triest führt.

Wir fliegen zwei Tage früher nach Malta um uns Valletta, die kleine Hauptstadt des Inselstaates Malta anzuschauen.

...

...

Diese Reise hat noch nicht stattgefunden ... bis dahin ist diese Seite eine

Baustelle

 

Nach oben

Zurück